Adventskalender

Freude schenken & Gutes bewirken!

Entdecken Sie aufregende Geschenke und Erlebnisse zur Weihnachtszeit: Gutscheine, Taschen, Hotelaufenthalte und Erlebnistickets. Öffnen Sie mit uns jeden Tag ein neues Türchen im Adventskalender und freuen Sie sich auf unvergessliche Momente.

Teilnahme am Adventskalender

Erleben Sie die zauberhafte Weihnachtszeit mit dem Lionsclub Schwenningen Adventskalender. Täglich neue Überraschungen und die Chance auf mahr als 500 Preise! Freuen Sie sich auf Vorfreude und Begeisterung in festlicher Atmosphäre. Machen Sie mit und tauchen Sie ein in eine Welt voller Freude und Lust mit unserer Adventskalenderaktion! Machen Sie mit und lassen Sie sich von unserer Adventskalenderaktion in eine Welt voller Freude und Lust entführen. Teilen Sie diese einzigartige Erfahrung mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Ihren Lieben und schaffen Sie gemeinsam kostbare Erinnerungen. Denn Weihnachten ist die Zeit des Gebens, des Miteinanders und der Freude.

Adventskalender tut Gutes

Mit einer nochmals gesteigerten Auflage von jetzt 13 800 Exemplaren erscheint wieder der Kalender der Lions Clubs. Mit dem Erlös werden gemeinnützige Projekte unterstützt. Ein

Unterstützen Sie unsere Arbeit

Helfen Sie uns gutes zu tun

Mit einer Spende über Paypal können Sie direkt und unkompliziert dazu beitragen, dass wir bedürftige Menschen in unserer Region unterstützen und ihnen helfen können, ein besseres Leben zu führen. Ihre Spende macht einen großen Unterschied und wir sind dankbar für jede Unterstützung. Spenden Sie jetzt und helfen Sie uns, Gutes zu tun.

Spendenkonto Lions Schwenningen Förderverein

BIC GENODES1 TUT
Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG

Tägliche Überraschungen mit mehr als 500 Preise!

Entdecken Sie den Lionsclub Schwenningen Adventskalender mit einer Fülle an hochwertigen Produkten. Von exklusiven Taschen und Uhrensets über glanzvollen Schmuck bis hin zu praktischem Werkzeug und vielseitigen Gutscheinen.

Entdecken Sie den Adventskalender des Lionsclub Schwenningen.

Neugierig geworden? Besuchen Sie jetzt unsere Adventskalenderseite und tauchen Sie ein in die Vielfalt der Überraschungen. Lassen Sie sich von den Produkten begeistern und erfahren Sie mehr über die Details.

Lassen Sie sich verzaubern

Mit Unterstützung großartiger Sponsoren wie der Apotheke am Markt, Hotel Die Burg, Luschin Reisen und vielen mehr erwartet Sie eine Fülle an Überraschungen.

Wichtige Information

Die Büchersammlung findet vormittags am 08.06.2024 im Außenlager der Fa. Maico statt. Steinkirchring 27, 78056 Villingen-Schwenningen.

Der Verkauf ist am 06.07.2024 ab 10 Uhr vor der Langen Kulturnacht.