Nehmen Sie teil und unterstützen Sie uns

Durch unsere regelmäßigen Veranstaltungen sammeln wir Spenden, um die lokale Gemeinschaft zu unterstützen. Mit Ihrer Hilfe als Teil unseres Teams können wir noch mehr erreichen. Seien Sie ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft und unterstützen Sie uns. Jeder Beitrag zählt und gemeinsam können wir wirklich einen Unterschied machen!

Besuchen Sie uns auf unseren nächsten Veranstaltungen

Weinfest des LC Villingen

Erleben Sie Nonstop Live-Musik und Unterhaltung beim Weinfest des LC Schwenningen auf dem Villinger Marktplatz und in der Fußgängerzone. Genießen Sie eine vielfältige Auswahl an Weinen und kulinarischen Köstlichkeiten in gemütlicher Atmosphäre. Ein Fest für die Sinne!

Adventskalender Verkauf Villingen

Erwerben Sie unsere Adventskalender auf dem Wochenmarkt und in der Innenstadt von Villingen und Schwenningen. Unterstützen Sie wohltätige Projekte und erleben Sie die Vorfreude auf Weihnachten!

Adventskalender Verkauf Schwenningen

Konzert "The Lion sleeps tonight"

Tauchen Sie ein in die zauberhafte Welt von „The Lion Sleeps Tonight“ bei unserem bezaubernden Konzert. Erleben Sie mitreißende Musik und beeindruckende Darbietungen. Begleiten Sie uns auf dieser musikalischen Reise und lassen Sie sich von den Klängen verzaubern.

Büchersammlung für den Bücherflohmarkt

Machen Sie Platz in Ihren Bücherregalen und unterstützen Sie unsere Büchersammlung für den Bücherflohmarkt. Der Termin wird demnächst bekannt gegeben. Besuchen Sie unsere Homepage für weitere Informationen und helfen Sie uns, eine vielfältige Auswahl an Büchern für einen guten Zweck zusammenzustellen.

Lange Schwenninger Kulturnacht

Erleben Sie kulturelle Vielfalt und einzigartige Unterhaltung bei der Langen Schwenninger Kulturnacht. Genießen Sie den Bücherverkauf und eine gemütliche Bewirtung. Tauchen Sie ein in eine Nacht voller Kunst, Musik und Genuss. Seien Sie dabei und feiern Sie gemeinsam mit uns!

Weinfest des LC Villingen

Wir freuen uns auf Sie!

Seien Sie herzlich willkommen zu den Veranstaltungen des Lions Club! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und laden Sie ein, Teil unserer besonderen Events zu sein. Ganz gleich, ob Sie Mitglied, Freund oder Interessent sind, jeder ist herzlich eingeladen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Tauchen Sie ein in inspirierende Vorträge, gesellige Zusammenkünfte, spannende Aktionen und vieles mehr. Gemeinsam möchten wir nicht nur unvergessliche Momente erleben, sondern auch Gutes in unserer Gemeinschaft bewirken. Schauen Sie regelmäßig vorbei, um keine unserer Veranstaltungen zu verpassen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam etwas Besonderes zu erleben!